Skip to main content

Tagesbesucher: einmalig 4 Euro für alle Tage


Kids aufgepasst!
Zum Brauereifest und Motorfestival haben wir ein Riesen-Kinderprogramm am Start. Clownherzchen, Kinderschminken, einen großen Bereich mit Hüpfburgen, Bullriding, Kinderkarussell. Zum Brauereifest haben wir auf der Kinderbühne z.B. das Mitmach-Programm mit Clown Herzchen Spiel, Spaß und Aktion
 
Tagesticket einmalig 4€ für alle 3 Tage, Kinder unter 6 Jahren Eintritt frei.
 
Ein Open Air Highlight zu Christi Himmelfahrt und Herrentag für Jung und Alt, ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie mit Sport, Spaß, Kidsstraße, Kirmes und Entertainment bis in die Abendstunden.
An alle Händler und Trödler!
Wir haben noch Reserven vom 09. Mai - 12. Mai 2024 zur beliebten Frankfurter Himmelfahrt und dem Motorfestival.
Hast du Lust am Trödelmarkt unkompliziert teilzunehmen oder dich als Händler auszustellen und zu verkaufen? Dann meld dich bei uns!
Nutze dafür einfach unser Kontaktformular:
oder du meldest dich telefonisch unter: 03353870565
oder schreib eine WhatsApp unter: 0170 9360333

Frankfurter Himmelfahrt
das brauereifest


Am Donnerstag, dem 09. Mai 2024, findet ab 10.00 Uhr zum sechsten Mal die Frankfurter Himmelfahrt statt.