Skip to main content

unsere künstler


Für Bühnenprogramm ist ausreichend gesorgt.

Hier einmal eine Übersicht zu unseren Künstlern.

DANIEL T. COATES TRIO

Daniel T. Coates and his boys love Country Music and Hotrod Cars!!! Coates ist ein Garant fuer Fun und Good Americana Music. Er kommt aus Pennsylvania, USA nicht weit von Gettysburg. Seine letzten CD’s Fans Favorites I und II, Jenny Works In There, When I Wanna Fall, hat er in Nashville, Tennessee und in seinem eigenen Studio in Deutschland aufgenommen und featuren neben seiner Bandkollegen, saemtliche Nashville Musiker, mit denen er durch die Jahre spielte.

Ramblin´Boots - Seeblickbühne

„Ramblin‘ Boots, der größte Erfolg der Countryband Europas, sorgte mit seiner Musik für Furore.

Die Band, die Anfang 2018 gegründet wurde, war von ihrer besten Harmonie, mehrstimmigem Klang, intensiven Pedal-Steel-Gitarrepartien und beeindruckenden Fiddle-Licks geprägt und hatte das Wesentliche an Country-Musik gewonnen.

Line Dance Workshop - An der Seeblickbühne

TFD Sabine - Seeblickbühne

Line Dance mit Siggi und TFD Sabine ist mehr als nur ein Tanzkurs - es ist eine Gemeinschaft, die sich durch Rhythmus und Bewegung verbindet.

Siggi - Seeblickbühne

Line Dance mit Siggi und TFD Sabine ist mehr als nur ein Tanzkurs - es ist eine Gemeinschaft, die sich durch Rhythmus und Bewegung verbindet.

4CASH - Truckerbühne

So begrüßte der „Man in Black“ sein Publikum und zog es vom ersten Augenblick an in seinen Bann. Die „Stimme Amerikas“ nannte man Johnny Cash, dessen Lebensweg einer Achterbahnfahrt glich.

Die alltäglichen Geschichten des kleinen Mannes machte er zur Grundlage seiner Songs. 4CASH ist ein besonderes Erlebnis mit der Musik von Johnny Cash sowie den Stars und Weggefährten seiner Zeit.

Vivien McCount - Seeblickbühne

Countrymusik für alle Country-/Western- und Irish-Countryfans, sowie Freunde des Linedance!

Jeder fängt mal klein an - so auch ich. 
Musik begleitet mich seit meiner Kindheit und spielt eine sehr große Rolle in meinem Leben. 
In meiner Schulzeit fing es an, dass ich im Schulchor und später auch in verschiedenen Bands gesungen habe. 
Die Liebe zur Countrymusik entstand mit dem Beginn des Linedance im Jahr 2010.
Nach und nach entdeckte ich dann, dass meine Stimme gut zur Countrymusik passt und so entwickelte sich eine Leidenschaft.

jANNET bODEWES dUO

Jannet Bodewes ist eine Country Singer/Songwriterin aus Holland. Ihr Repertoire besteht aus Country und Country Rock, mit Up-Tempo Songs und schönen Balladen.

Ihre Inspiration als Sängerin und Songwriterin bezieht sie zum einen aus Country Evergreens von Grössen wie Tammy Wynette, Loretta Lynn, Patsy Cline, zum anderen aus moderner Country Music von Trisha Yearwood, Heather Myles, Shania Twain und anderen. 

Doug Adkins

Ich habe über 200 Lieder geschrieben ... Ich habe Musik von meiner Mutter gelernt. Im Alter von 6 Jahren sang ich mit meiner Schwester Betty Jo, die damals 7 Jahre alt war, und meiner älteren Schwester Jacklyn, die 9 Jahre alt war. Jackie spielte Klavier und wir drei sangen. Meine Mutter wuchs im Sheridan County in Montana auf und hatte ein Trio namens Sheridaners, daher war es wohl ganz natürlich, den Virus weiterzugeben. Seit dem Jahr 2000 toure ich hauptsächlich durch Europa, obwohl ich hin und wieder für eine kleine Tour in die Rocky-Mountain-Region zurückkomme. Im Jahr 2008 habe ich 37 Songs geschrieben und in diesem Jahr habe ich einige aus der Feder geschrieben. Ich denke also, dass ich eine große Auswahl haben werde, wenn es an der Zeit ist, ins Studio zu gehen …

Tanzgruppe CVJM - Seeblickbühne

Venena de la caridad seeblickbühne

Verena de la Caridad, vor 17 Jahren in Havanna auf Kuba geboren, ist Schülerin einer 10. Klasse in Frankfurt (Oder).

 

Mit ihrer beeindruckenden Soulstimme hat sie sich inzwischen nicht nur in Frankfurt (Oder) einen Namen gemacht.

Das führte auch dazu, dass sie seit dem vorigen Jahr die 1. Stipendiatin der Kleist-Musikschule ist.

Musikalisch mag sie besonders Reggaeton, Soul und Pop, sowie die Künstler Daddy Yankee, Amy Whinehouse und Doja Cat.

 

Die kleene helene - Seeblickbühne

Lassen Sie sich verzaubern von einer energiegeladenen Double-Show und lauschen Sie den Klängen Ihrer
ausdrucksstarken Stimme zu den größten Hits von Helene Fischer.
Es erwartet Sie ein bunt gemischtes Potpourri aus Ihren vergangenen sowie aktuellen Hits, aber auch ausgewählte Cover-Songs, welche ebenfalls zum Teil Ihrer Bühnenshow zähl(t)en sind mit dabei !!!

Wolle Petry Double - Seeblickbühne

Uwe Richling

Dj auf der Truckerbühne

Chris K.

Unser Dj für die große 80er Party am Donnerstag

DJ L.B.

Unser DJ auf der Truckerbühne